Änderung am 11.08.2020 08:09 Uhr |
Es wurde aktualisiert, dass man auch mit geleiteten Trainings die Anforderungen zum Erstellen einer EE erfüllt, statt nur durch Missionen. Siehe dazu hier und das erste Beispiel. |
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Änderung am 10.08.2020 20:09 Uhr |
- Es wurde definiert, dass Fernkampfwaffen verschiedene Ziele haben können. Link
(z.B. 3 Shuriken in 1 Runde auf 3 verschiedene Gegner)
- Der Rüstungsdurchschlagseffekt wurde angepasst. Es wird nun nicht mehr automatisch 50% der anderen Rüstungsart durchdrungen bzw. ist es nun möglich ausschließlich eine Rüstungsart zu durchdringen.
Die Kosten der BK Effekte und die entsprechenden Jutsu wurden aktualisiert. |
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Änderung am 27.05.2020 10:23 Uhr |
Ein neuer Effekt wurde eingeführt. Dieser nennt sich Massenvernichtung und ist vor allem dazu da, große Gebiete anzugreifen und zu zerstören.
Die genauen Regeln zum Effekt können im Wiki nachgelesen werden.
Das Bijuu Dama wurde als 1. offensive Beispieljutsu mit dem neuen Effekt ausgestattet.
Außerdem wurden mit dem Doton Kasa no Jutsu und dessen Nachfolger Doton Dai Kasa no Jutsu 2 defensive Jutsu zur Verteidigung großer Gebiete eingeführt. |
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Änderung am 17.05.2020 11:10 Uhr |
Aufeinandertreffen von Attacken wurde hinzugefügt, wie es sich bei Jutsu mit unterschiedlich großen Durchmesser bei zusammenprall passiert + ein Beispiel hinzugefügt.
"Beispiel 4 - Jutsu mit kleinem Durchmesser gewinnt gegen Jutsu mit großem Durchmesser" |
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Änderung am 02.05.2020 15:18 Uhr |
Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei wurde in 2 Jutsu aufgeteilt.
Spieler die diese Jutsu haben aber die jeweils andere Version haben möchten können es sich über eine Anfrage aus- und eintragen lassen. |
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Änderung am 26.04.2020 17:04 Uhr |
Ningyosenshu/Puppenspieler Clan wurde Hotfixed und ist wieder bespielbar. |
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Änderung am 04.04.2020 15:43 Uhr |
- Es können nur per EE bis zu 4 Kuchiyose-Tiere auf einmal eingereicht werden, wenn diese der öffentlichen Liste bereitgestellt werden.
- Kuchiyose-Tiere sind nun über Centertraining erlernbar. |
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Änderung am 01.04.2020 14:26 Uhr |
Der Mindest-und Maximalwert von NPC (inklusive Kuchiyose) wurde halbiert.
Grund dafür ist, dass diese irgendwann mal so hoch wie Ausdauer gesetzt worden war. Tatsächlich trainiert man jedoch Chakra nur halb so hoch wie Ausdauer, weshalb dieser Wert nun auch bei den NPCs angepasst worden ist. |
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Änderung am 22.03.2020 18:21 Uhr |
Anpassungen zu Kuchiyose no Jutsu:
- TP-Kosten wurden zu Kuchiyose aktualisiert übertragen (Link)
- Chakrakosten pro Wesen pro Kategorie wurden festgelegt (Link)
- Vertragstier wurde allgemein definiert (Link)
- Reverse Kuchiyose wurde definiert (Link)
- Beziehungsstatus wurde eingeführt (Link) |
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Änderung am 08.03.2020 20:37 Uhr |
Wenn ihr uns beim Schreiben der neuen Webseite unterstützen möchtet könnt ihr das Repository unter folgendem Link finden: Link
Dort könnt ihr auch jederzeit den aktuellen Fortschritt beobachten. |
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Änderung am 08.03.2020 19:57 Uhr |
Man kann nun Trainingstage in Werte umrechnen, um die Stärke eines NPCs anhand der Trainingstage zu bestimmen. Link. Auf der Webseite befindet sich ein Link zu dieser Liste unter Informationen. |
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Änderung am 15.09.2019 21:02 Uhr |
Spuren lesen und Sinnesschärfe:
Der Ausnahmefall, dass beide Fähigkeiten in der selben Runde benötigt werden könnten wurde geregelt.
Link
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Änderung am 13.09.2019 14:52 Uhr |
Neue volle Aktion "Unterstützung bei Chakra-Duell" im Wiki vorzufinden.
Damit ist es möglich anderen Leuten von Genjutsu herauszuhelfen. |
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Änderung am 06.09.2019 18:25 Uhr |
Namenänderungen der kürzlich eingeführten Techniken.
Dai Asushirudo -> Doton Dai Koura
Mehhichisuta shuragu -> Tsuyoi Geki |
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Änderung am 06.09.2019 17:22 Uhr |
Dai Asushirudo wurde als Schildjutsu eingeführt. Ist Element Erde.
Es ist in naher Zukunft geplant, dass bei jedem Element Element A-S Schildjutsu eingeführt werden sollen. |
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Änderung am 06.09.2019 15:47 Uhr |
Es wurden neue Jutsu und Items auf S-Niveau eingeführt. Diese findet ihr in der Jutsuliste oder im Shop (Shop nur, wenn ihr Voraussetzung Tai 10 erfüllt).
Diese sind folgende Dinge:
Meisterhafte Vollkörperrüstung (S-Rüstung)
Meisterhafte Katana (S-Waffe)
Masamune (S-Waffentechnik)
Mehhichisuta shuragu (S-Schlagtechnik)
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Änderung am 17.05.2019 15:54 Uhr |
Die Boni im Kampf, die bisher über das Niveau erhalten wurden, sind nun über den im Usercenter auftauchenden Wert "Erfahrung" definiert.
Der Unterschied zu vorher: Bei Niveausenkungen (zB aufgrund von Straftaten o.ä.) wurde dieser Bonus ebenfalls verringert. Das ist nun nicht mehr der Fall. Ein einmal erreichter Erfahrungsgrad wird auch nachträglich nicht mehr gesenkt.
Alle anderen Dinge, die an das Niveau gebunden sind, zum Beispiel die Menge der TP pro Monat oder die Befugnisse, was Missionen angeht, bleiben bestehen und sind auch weiterhin vom Niveau abhängig.
Link |
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Änderung am 13.03.2019 22:47 Uhr |
Haltbarkeit von Items wurde eingeführt. Dies ist ein Hotfix bis dies als Effekt zu den Items im Shop zugefügt wurde. Link
Gegenstand reparieren wurde eingeführt. Im Zuge dessen wurden bei Gegenstand zerstören mehrere Möglichkeiten zum zerstören hinzugefügt, welche sich auf die Dauer des Reparierens auswirken. Link
Die Reichweiten bei Sinnesschärfe wurden überarbeitet. Die Weitsicht der Hyuuga wurde an die Sinnesschärfe Reichweite geknüpft. Inuzuka können nun so weit riechen, wie sie sehen können. Link |
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Änderung am 11.03.2019 11:52 Uhr |
Die Fähigkeit Präzisionskampfstil Link wurde eingeführt. Dafür wurde gezielter Angriff entfernt und die TP auf die Rangtp gutgeschrieben.
Missionen: Hier wurde ergänzt, dass der Leiter einer Mission unter gewissen Umständen ebenfalls eine schlechte Bewertung erhalten kann. Link
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Änderung am 09.03.2019 22:27 Uhr |
Geninprüfung: Die anderen Teilnehmer an der praktischen Prüfung können nun auch einen höheren Rang als Akademist haben, diese bekommen stattdessen eine D-Rang Mission gutgeschrieben
Jouninprüfung: Hier zählen nun auch persönliche Missionen ab B-Rang
Strafenkatalog: Dieser gilt nun auch in den Discord Servern NGs
Itemkontrolle: Die niedrigrangigen Itemspeicher sind nun etwas teurer, können dafür jedoch ebenfalls von der Option gebrauch machen manche höherrangige Items speichern zu können
Missionen: Missionen unter Laborbedingungen senken den Rang nun um 2, statt um 1, zudem können diese nichtmehr durch wichtige Personen erhöht werden.
Die Minifähigkeit Dominanz wurde eingeführt. Dafür erhöht Sinnesschärfe die Überlegenheit nichtmehr automatisch. |
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Änderung am 05.03.2019 08:34 Uhr |
Die Minifähigkeiten Attentat, Überlegenes Attentat und Hinterhalt sind nun auf der Wikiseite Verstecken statt unter Minifähigkeiten zu finden.
Nerventreffer sind nun eine Minifähigkeit und ebenfalls unter Verstecken zu finden.
Flächenwirkung wurde angepasst, sodass es nurnoch die Flächenwirkungsregel beinhaltet und Durchmesser zum Wiki hinzugefügt. Außerdem wurde unter allgemeine Ninjutsuregeln erklärt, dass der Durchmesser immer auch auf Wunsch des Anwenders verringert werden kann.
Chakra spüren hat eine Stufe 2 erhalten, gilt aber weiterhin als Minifähigkeit.
Für offensive Ninjutsus wurde festgehalten, dass diese nach einer Runde verschwinden.
Missionen: Der Schwierigkeitsgrad von Missionen unter Laborbedingungen wird nun um 2 gesenkt (zuvor 1) und kann nichtmehr durch bedeutende Personen erhöht werden.
Kampf und Nahkampffähigkeiten wurden zu einer Kategorie zusammen gelegt. |
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Änderung am 02.03.2019 21:35 Uhr |
Nachtrag zur letzten Neuerung: Selbstverständlich könnt ihr Aktionen durchschauen zurück geben, falls ihr es nicht mehr haben wollt. |
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Änderung am 02.03.2019 21:30 Uhr |
Freie Aktionen: Eine schwächere Form von Aktionen durchschauen ist nun als freie Aktion möglich. (Trotzdem verlangsamt es eure Aktion). Link
Aktionen durchschauen 3 und 4 wurden dafür um jeweils 5 TP vergünstigt (von 15 auf 10)
Chakra spüren und Chakra unterdrücken sind nun Minifähigkeiten und wurden in ihrer Wirkung stark verändert. Daher wurde jedem CS und CU ausgetragen und die TP, sowie die CP erstattet. Ihr könnt es euch im Center wieder holen, falls ihr auch diese Minifähigkeiten haben möchtet.
Link
Itemkontrolle wurde überarbeitet und ist nun mit neuen Funktionen ausgestattet, sowie deutlich günstiger. Da es zuvor niemand beherrschte wurden Änderungen an den TP-Kosten niemandem erstattet.
Link
Trefferzonen: Die Mali auf die Trefferzonen wurden deutlich verändert, dafür treten diese nun erst NACH dem letzten Angleichen ein. Link
Siegelkunst wurde überarbeitet. Der Teleport ist nun nurnoch mit Stufe 4 nutzbar. Stufe 2 und 3 wurden etwas günstiger, Stufe 4 um 5 TP teurer. Das Versiegeln von Jutsus ist nurnoch über 2 Minifähigkeiten mit verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten möglich zwischen denen man auswählen kann.
Link |
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Änderung am 26.02.2019 11:10 Uhr |
Leider mussten wir das bisherige Schusswaffenkonzept als gescheitert ansehen. Daher wurden die Fähigkeiten Nachladeschütze, Schusswaffen-Spezialist und Überspannen gelöscht.
Wir freuen uns darauf euch bereits in Kürze ein neues Schusswaffenkonzept präsentieren zu können.
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Änderung am 25.02.2019 23:19 Uhr |
Die Fähigkeiten Festnageln und Wurfwaffenspezialist wurden entfernt.
Die Minifähigkeit Fesseln mit Wurfwaffen wurde erstellt.
Bunshin: Ergänzt, dass diese keine Attentate ausführen können während andere Bunshin, sie selbst oder der Anwender sich innerhalb des Cooldowns für ein Attentat befinden.
Wehrlos: Ergänzt, dass wehrlose Personen zu 100% von einem Elementeffekt betroffen werden, sofern sich kein dritter in der Nähe befindet, der dies verhindenr könnte
Verstärkung von Ninjutsus: Flächenwirkungs-Push entfernt |
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Änderung am 20.02.2019 20:00 Uhr |
Regeln von Eigenentwicklungen angepasst:
Man muss 2 Missionen innerhalb eines Jahres gemacht haben oder aktiv einem (Co-)Administratoren Posten nachgehen.
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Änderung am 08.02.2019 15:41 Uhr |
Offizieller Stirnband auf 1,5 EP und BP Schutz gebufft.
Empfehlung: Stirnband unbedingt anziehen, wenn kein anderer Schutz für Kopfzone vorhanden. |
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Änderung am 22.01.2019 23:13 Uhr |
Taijutsu:
Die Effekte von Taijutsus wurden festgelegt. Sie sind immer sehr schnell und man kann damit gezielt Trefferzonen angreifen.
Link
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Änderung am 22.01.2019 21:39 Uhr |
Verstecken:
- Die Boni, welche durch Verstecken erhalten werden wurden entfernt.
- Es wird beim ersten Angriff aus dem Hinterhalt nichtmehr gewürfelt, da dies in Zusammenhang mit dem Anschleichen gewürfelt wird
- Angriffe aus dem Hinterhalt sind nichtmehr ohne weiteres möglich, dafür wurden 2 neue Minifähigkeiten eingeführt
- Die Stufen 3 und 4 sind nun um jeweils 5 TP günstiger
- In diesem Zusammenhang ist es möglich Verstecken zurück zu geben, dafür kann eine sonstige Anfrage erstellt werden
Link
Minifähigkeiten:
Die Minifähigkeiten Attentat, Überlegenes Attentat und Hinterhalt wurden eingeführt. Diese haben Verstecken als Voraussetzung und können nicht ohne diese Fähigkeit verwendet werden. Überlegenes Attentat hat zudem Attentat als Voraussetzung. Die Minifähigkeit Hinterhalt ist zunächst Testweise eingeführt, es ist möglich, dass diese wieder entfernt wird.
Link
Blutungspunkte:
Man ist nun bereits ab 50% Blutverlust ohnmächtig, zudem verliert man pro BP an der Brust 3%, sowie 5% Ausdauer pro BP am Kopf.
Das Stirnband wird in Kürze auf 1,5BP Rüstungswirkung hoch gesetzt
Link
Ausdauer:
Ausdauerverlust durch Verletzungen bringt von nun an gewisse Mali mit sich.
Link
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Änderung am 18.01.2019 00:45 Uhr |
Regeln von Eigenentwicklungen:
Es wurde definiert, wann eine Jutsu ein Nachfolger/Vorgänger sein kann.
Es wurde definiert, was geschieht, wenn ein zu teurer Nachteil gewählt wird.
Zudem wurde definiert unter welchen Umständen welche Vorteile gewählt werden können. Entsprechende Effekte wurden erstellt, diese sind im Baukasten unter Allgemeine Effekte=>Sonstige allgemeine Effekte=>Effektfreischaltung zu finden
Link
Offensive Ninjutsus:
Die Pflichteffekte wurden zugunsten niederrangiger Ninjutsus angepasst.
Link
Die Elementeffekte wurden angepasst, um die Wahl von Elementeffekten in geringeren Bereichen zu erleichtern, sobald man einen gewissen Punkt überschreitet sind sie nun hingegen teurer als zuvor. Im Baukasten sind nochnicht alle Elementeffekte aktuell, die aktuellen Chancen könnt ihr unter Kampfeffekte=>Brandchance einsehen
Bei den elementeffekten im Wiki wurde vermerkt, wie sich ein Elementvorteil auf Effektkosten und Kraft auswirkt.
Link
Baukasten: Die Effekte Jutsustufe einer Obergruppe von 6 auf 8, sowie von 8 auf 10 zu erhöhen wurden veröffentlicht. Diese finden sich unter Allgemeine Effekte=>Jutsuwerterhöhung
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