Entwicklerupdates

Neuigkeiten Veröffentlicht 20. März 2024

Danke für den Support

Erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten und freuen uns, dass wir so viele Menschen erreichen konnten. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und freuen uns auf die kommenden Wochen.

Wir arbeiten weiterhin hart daran, die Fehler im Spiel zu beheben und das System zu modernisieren.

Leider geht es nicht immer so schnell, wie wir es uns wünschen. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr uns weiterhin unterstützt.

Gerne könnt ihr uns weiterhin Feedback geben und uns bei der Weiterentwicklung damit unterstützen.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

Neuigkeiten Veröffentlicht 31. Dezember 2023

Frohes neues Jahr

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für das Jahr 2024.

Reguläres Update Veröffentlicht 26. November 2023

Bugfixes und Verbesserungen, sowie Entwickler supporten

Heute haben wir wieder ein paar Verbesserungen und Bugfixes für euch.

Die Verbesserungen betreffen die Performance, die Struktur der Datenbank und die Styles. Mit den Bugfixes haben wir den Baukasten, die Jutus und das Forum wieder zum Laufen gebracht.

Wir wollen uns weiter mit der Datenbank beschäftigen, um die Performance weiter zu verbessern und die Struktur zu optimieren.

Bis zum nächsten Update und viel Spaß euch.

Verbesserungen

  • Styles wurden verbessert
  • Performance wurde verbessert
  • Struktur der Datenbank wurde optimiert

Bugfixes

  • Der Baukasten zeigt nun endlich wieder Elemente an
  • Jutus werden alle aufgelistet
  • Das Forum funktioniert wieder

Entwickler supporten

Wenn ihr die Arbeit des Entwicklers schätzt und dazu beitragen möchten, dass er weiterhin Inhalte erstellen kann, könnt ihr dies ganz einfach tun, indem ihr ihn über Ko-fi unterstützen. Ko-fi ist eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, dem Entwickler eine symbolische Spende zukommen zu lassen, um seine Bemühungen zu würdigen.

Hier ist der Link zu seinem Ko-fi-Profil, wo Sie Ihre Unterstützung zeigen können: https://ko-fi.com/mikaykun.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und euer Engagement, um den Entwickler bei seiner kreativen Arbeit zu fördern. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, dass er weiterhin großartige Dinge schaffen kann.

Reguläres Update Veröffentlicht 10. November 2023

Bugfixes, Verbesserungen und OpenSource

Aktuell haben wir einige Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen. Eine dieser Anpassungen ist die Erweiterung unseres DEV Blogs.

Bugfixes

Gerne würden wir hier alle Fehler auflisten, die wir behoben haben, aber das würde den Rahmen sprengen.

Weiterhin gibt es bestimmt mehr Bugs in allen Bereichen. Daher sind wir weiterhin auf eure Hilfe angewiesen. Ein Dank gilt allen, die uns Fehler melden und uns helfen, diese zu beheben.

Mehr könnt ihr dazu auf dem Discord Server erfahren.

Verbesserungen

  • DEV Blog erweitert (nun auch optisch ein wenig besser)
  • Wir haben ein Teil der Login Funktionen überarbeitet und migriert

OpenSource

Wir haben uns dazu entschieden, den Quellcode von diesem Projekte zu veröffentlichen.

Dieser ist nun auf GitHub zu finden: https://github.com/mikaykun/narutorpg

Bitte denkt daran, dass wir noch nicht alle Funktionen veröffentlicht haben. Dies wird nach und nach geschehen. Unter anderem hat dies den Grund, dass der Code recht alt ist und wir diesen erst einmal aufräumen müssen.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Neuigkeiten Veröffentlicht 31. Oktober 2023

Spannende Neuigkeiten: Wir ziehen auf Symfony 6 um!

Liebe Spieler,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir aktuell dabei sind, unseren Spielcode auf Symfony 6 umzuziehen! Dies ist ein aufregender Schritt für unser Team und wird viele Vorteile für euer Spielerlebnis mit sich bringen.

Wir möchten uns bei euch für eure Geduld und euer Verständnis während dieses Prozesses bedanken. Wir sind zuversichtlich, dass die Umstellung auf Symfony 6 das Spielerlebnis insgesamt verbessern wird und freuen uns auf euer Feedback, wenn ihr die neuen Features und Verbesserungen erkunden könnt.

Bleibt gespannt auf weitere Neuigkeiten und Updates, die in den kommenden Wochen und Monaten folgen werden. Wir arbeiten hart daran, unser Spiel noch besser zu machen und sind dankbar für eure Unterstützung.

Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Spielgemeinschaft seid!

Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam

Kleines Update/Änderungen Veröffentlicht 17. Mai 2023

Login auf dem PTR ist nun möglich

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Spiel ein Update erhalten hat! Nach intensiver Arbeit ist der Login jetzt wieder möglich, und ihr könnt euch mit euren Konten verbinden, um euer Spielerlebnis fortzusetzen.

Wir möchten euch jedoch darauf hinweisen, dass trotz dieses Updates immer noch einige Bereiche des Spiels nicht einwandfrei funktionieren. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, diese Probleme zu beheben und das Spielerlebnis zu optimieren. Wir bitten euch daher um Geduld und Verständnis, während wir weiterhin an der Verbesserung des Spiels arbeiten.

Euer Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir sind dankbar für eure Unterstützung bei der Identifizierung von Fehlern und Problemen. Bitte zögert nicht, uns über unsere offiziellen Kanäle eure Rückmeldungen zukommen zu lassen. Wir nehmen eure Anliegen ernst und setzen alles daran, sie so schnell wie möglich zu beheben.

Wir möchten uns bei euch für eure anhaltende Unterstützung und euer Vertrauen bedanken. Wir sind fest entschlossen, das Spiel zu dem bestmöglichen Erlebnis für euch zu machen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die verbleibenden Herausforderungen anzugehen.

Bleibt dran, um weitere Updates und Ankündigungen von uns zu erhalten. Gemeinsam werden wir das Spiel zu dem fantastischen Abenteuer machen, das es sein soll.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Das Entwicklerteam

Neuigkeiten Veröffentlicht 07. Mai 2023

Refactoring von NarutoRPG ist etwas steinig...

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler

Wir möchten Euch mitteilen, dass das Refactoring unseres aktuellen Codes noch nicht abgeschlossen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, um Euch baldmöglichst wie gewohnt zur Verfügung zu stehen.

Wir bedauern die entstehende Wartezeit und möchten uns hiermit für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte habt noch etwas Geduld - wir geben unser Bestes, um Euch in Kürze ein das gewohnte Spielerlebnis bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam